Wie funktioniert die Beratung?

1. Sie buchen einen Termin

2. Anschließend werden Sie automatisch zu einem kurzen Fragebogen weitergeleitet. Sobald wir die Antwort vorliegen haben bestätigen wir Ihnen den Termin.

3. In der Terminbestätigung finden Sie alles weitere Informationen die nötig sind.

4. Wichtig ist, dass Sie den Termin einhalten.

5. Alle Daten werden über einen sichern und geschützten Weg übertragen und gemäß DGSVO behandelt.

6. Deine Pflegeberatung läuft auf allen Systemen und kann auch mit einem analogen Telefon bedient werden. Am besten eignet sich aber PC oder Laptop mit Kamera und Mikrofon oder auch das Smartphone. Sie müssen eine kleine Datei installieren damit wir die Verschlüsselung garantieren können.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren